Montag, 30. Juli 2007
29.7.07 Urlaub am Lake Tahoe- Sports, sports, sports
Nach dem gestrigen Abendlauf ging es heute gleich weiter. Zunächst war ich bereits 5:00 Uhr munter und konnte nicht mehr einschlafen. So kann ich in Ruhe den Reisebericht fortsetzen. Gegen 8:00 Uhr gab es dann eine Joggingrunde zum Aufwärmen. Ich konnte Eddy überreden mitzukommen. Aber es geht immer noch verdammt schwer. Die Regenerationsphase war wohl zu kurz. Außerdem machte mir die Höhe nicht nur beim Atmen zu schaffen. Ich hatte ziemliche Kopfschmerzen.

Schön war es wieder nach Hause zu kommen. Da gab es dann Haselnusskaffee (Der ist so lecker!) und Toast. Eddy hat für sich irgendwelche leckeren Cornflakes gefunden.
Mit Strandzeug bepackt ging es dann zum See. So blau wie der Himmel und der See sind, dass muss man sehen.

Eddy am Strand

Das kann man nicht beschreiben. Allerdings darf man nicht gerade temperaturempfindlich sein. Das Wasser ist ziemlich kalt. Umso mehr Spaß macht es dort zu schwimmen. Das war dann die Sportaktion Nummer 2 an diesem Tag.
Vor allem bekommt auch Nicole das Schwimmen so gut. Sie hat schon ganz schön an Ihrem Bauch zu tragen. Twins brauchen schon ganz schön viel Platz.

Spaß machte es auch Leute zu gucken. Es gibt hier sehr sehr viele Mexikaner. Die kommen am Sonntag dann mit Sack und Pack an den Strand. Mama sitzt unter dem Sonnenschirm und bereitet Unmengen von Sandwichs für die Familie vor. Die Kinder und Männer der Familien gehen baden. Wir kommen auch unheimlich leicht mit den Menschen ins Gespräch. Die Menschen sind so gelassen und offen. Es macht Spaß mit ihnen zu reden. Selbst mein mittelmäßiges Englisch hindet mich nicht mit den Menschen zu reden.

Gegen halb drei ging es dann zurück. Es gab einen kleinen Imbiss und Nicole hat mir geholfen unseren Reise-Blog einzurichten. Jetzt können alle unseren Urlaub mit verfolgen.

Torsten und Eddy haben dann sich noch für zwei Stunden mit dem Fahrrad die Berge hoch gequält- Ein kurzer Trip nach Nevada von Kings Beach aus. Aber Eddy kam völlig euphorisch und fix und fertig zurück. Das war sports No. 3.

Zum Abendessen gab es ein echtes Barbecue mit Fleisch, Mais, Brot und Marshmallows. Lecker.

Mais ist so lecker

Die Abende werden hier nicht lang, denn nach soviel Sport und frischer Luft ist man einfach zu müde. Morgen müssen wir unbedingt den Sonnenuntergang am Strand beobachten. Ich glaube, dass das bei diesem Licht hier einfach etwas ganz besonderes ist.

... comment