Mittwoch, 8. August 2007
6.7.08 Der Beach
Heute mussten wir erstmal das Hotel wechseln, da wir nicht einfach um einen Tag verlängern konnten. Also zogen wir nach Long Beach um. Hier ist es total ruhig. Überhaupt nicht hektisch, fast gespenstig. Man sieht große herausgeputzte Flächen, viele Wohntürme und verspiegelte Banktürme am Ocean Boulevard aber kaum Menschen. Es mag sein, dass das am Wochenende anders ist aber heute war es mehr als ruhig. Es wurden gerade mal die Events vom Wochenende weg geräumt und am Sportboothafen gab es ein paar übrig gebliebene Touristen wie uns die sich ein Mittagessen gesucht haben.

Wo sind die Leute hin?

Deshalb machten wir uns, auf die Suche nach mehr Menschen, auf in Richtung Venice Beach.
Endlich stehen wir mal richtig am Pacific. Das Wasser ist ziemlich kalt aber man kann schon rein. Es gab auch Leute die es getan haben.



Ansonsten erfüllten sich alle Vorurteile die es zu diesem Strand gibt einschließlich des Strandgyms und der Beachboys.

Beachboys

Am Abend zurück in Long Beach fuhren wir noch zur alten Queen Mary, die jetzt als Hotel und Restaurant genutzt wird. Allerdings wirkt sie nicht mehr so gewaltig, da man ja die „Nachfolgeschiffe“ schon kennt.

Witzig das daneben liegende russische U-Boot.
Ansonsten wirkt Long Beach am Abend ziemlich verwaist. Das ist ziemlich ungewohnt. Aber letztendlich gibt es auch hier noch Ecken an denen am Abend etwas los ist.
Am Belmondo Boulevard kam ich dann doch endlich mal zu meinem ersten Donut.- Lecker!!

... comment